Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Myrna L.; Gessner, Barbara A.; Kane, Janet
TitelDoes Baccalaureate Nursing Education for Registered Nurses Foster Professional Reading?
QuelleIn: Journal of Professional Nursing, 15 (1999) 4, S.238-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-7223
SchlagwörterDistance Education; Higher Education; Nurses; Nursing Education; Professional Development; Rural Areas; Scholarly Journals
AbstractAt the beginning and six months after completion of a baccalaureate nursing program via distance education, 60 registered nurses were compared with 67 others not in the program. Degree completers showed more interest in and commitment to professional reading and concern about applying the knowledge gained to nursing practice. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Professional Nursing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: